Analysis-Audio AMPHITRYON

Die Referenz

Das größte Modell aus der Analysis- Serie ist auch gleichzeitig der größte Fullrange Planar-Ribbon des Marktes. Seine Gesamthöhe von 2,15m und sein 2 Meter langes, durchgehendes Bändchen verkörpern in unvergleichlicher Form "State of the Art". Seine fast 1m2 große, frei schwingende Membrane ohne jegliche Zwangsdämpfer stellt gar eine eigene Klasse dar, an welcher sich alle anderen messen lassen müssen.

Das Ergebnis ist völlige Souveränität. Von den untersten Frequenzregionen, in welche kein anderer Fullrange Flächenstrahler vordringt, bis hin zu den höchsten Frequenzen lässt der AMPHITRYON seine Hörer in bis dahin ungeahnte Klangsphären eintauchen.

W.Donally / Enjoy Music bringt es treffend auf den Punkt:

"Das größte Zweikanal-Hörerlebnis das ich je hatte...." 

Technische Details.....

Vorführbereit in unserem Studio

Vertriebsadresse:  Audio Technik M.Schneider, Am Hohlen Weg 7, 35075 Gladenbach/Germany, 06462-926656
Home...